Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Seit 20 Jahren Ideencenter Schneider – Qualität & Service

Zurückblickend auf die Gründung seines Unternehmens im Jahr 1996 fand Heiner Schneider am Jubiläumswochenende Anfang September die passenden Begrüßungsworte im Kreise seiner befreundeten Geschäftspartner und Kunden. "20 Jahre sind schon eine stolze Leistung und eine Entwicklung auf die man mit Stolz zurück blicken darf: Vom Handwerker zum hochwertigen und qualitativen Anbieter für alle Dinge rund um Fenster, Haustüren, Innentüren, Garagentore und elektrische Antriebe".

Zum Jubiläumswochenende waren freitags die Unternehmerkollegen und Freunde eingeladen. Bei bestem Sonnenschein wurde es auf dem Außengelände nie langweilig. Gespickt mit Attraktionen wie z. B. einem Segway Parcours, Fingerfood-Buffet und Getränkeinsel wurde kräftig gefeiert und auf das Firmenjubiläum angestoßen. Unter den Gratulanten war auch Ideencenter-Gründer und Qualitätsfensterlieferant Klaus Gayko zu finden. Schon über 10 Jahre ist IC Schneider Mitglied im Ideencenterverbund – mit dem ein hoher Qualitätsstandard an Material und Leistungen verbunden wird.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war die Vorstellung der neuen GAYKO Werbekampagne "Skydive". Der auf den Werbemitteln abgebildete Tandemsprung überträgt im Bild die Botschaft "Hundertprozentiges Vertrauen sowohl in den sprungerfahrenen Menschen, als auch in die stabile Verbindungstechnik zwischen den beiden Springern. Das Motto ist kurz und einprägsam. Dieses besondere „Vertrauen“ spiegelt sich nicht nur in der GAYKO SafeGA® Sicherheitstechnologie wieder, sondern auch im Vertrauen, welches die Endkunden in die hohe Beratungskompetenz im Geschäft von Heiner Schneider setzen dürfen.

Davon konnte sich das Endpublikum samstags am Tag der offenen Tür vor Ort hautnah überzeugen. Es gab viel zu bestaunen. In der Ausstellung zeigte der Lieferant GAYKO seine Weltneuheit in der Fenstertechnik mit sicherem Lüften. Ein gekipptes Fenster mit 70 mm Öffnungsweite, das die gleiche Qualität und den gleichen hohen Einbruchschutz eines geschlossenen GAYKO SafeGA®5000 Fensters – vom ift Rosenheim geprüft und zertifiziert nach DIN EN 1627 ff RC2 und VDS zertifiziert – bietet. Auf dem Außengelände waren Präsentationsmobile mit neuen Haustürmodelle von GAYKO und aktuellen Rollladentrends von ROMA zufinden.