Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

firmenlauf_2013

Stimmungsfeuerwerk zündet beim GAYKO-Firmenlauf-Team

Nicht nur die Temperatur, sondern auch das Stimmungsbarometer zeigte deutlich nach oben, als das GAYKO-Laufteam zum fünften Mal beim Siegerländer AOK-Firmenlauf startete.

Zum 10-jährigen Bestehen des Events traten 8.666 Läuferinnen und Läufer (darunter 18 GAYKO-Teamläufer) die 5,6 Kilometer lange Strecke an. 

An diesem Tag wurde ein neuer Teilnehmer-Rekord aufgestellt. Waren es 2012 noch 7.500 Starter, so sprengten die rund 8.700 in diesem Jahr erneut die Kapazitätsgrenzen des Laufevents.Bei bestem Sommerwetter hüllten sich die Profi- und Freizeitläufer in bunte Kostüme und sorgten für einen Hauch rheinischem Frohsinns im Siegerland. 

Nicht nur die ausgefallene und kreative Kleiderwahl, sondern auch die fröhliche Stimmung der Lauffreudigen sorgte dafür, dass der berühmte Funke auf die tausenden, neugierigen Zuschauer am Rand der Strecke übersprang.Die Anfeuerungsrufe und der rhythmische Beifall waren den Aktiven sicher - auch dann noch, als der Letzte im Ziel eingelaufen war. In diesem Jahr war Matthias Seifert der schnellste Läufer des Gayko-Teams.

Zum krönenden Abschluss feierten alle Teilnehmer gemeinsam bei einem sehenswertes Feuerwerk anlässlich des Jubiläums.