Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Bundesweites Fenster-Gewinnspiel:

1. Preis ging nach Idar-Oberstein

Heute freut sich ein strahlender Gewinner. Herr Horst Tönsmann wusste die richtige Antwort im bundesweiten GAYKO-Gewinnspiel und nahm Ende August 2013 einen Gutschein im Wert von 5.000 € entgegen:

bei seinem Fachpartner in Idar-Oberstein, dem Ideencenter Schmäler-Wenz, als willkommene Unterstützung für die Anschaffung neuer Fenster. Herr Tönsmann schmunzelte, er habe lange Zeit nicht realisiert, dass er so ein Glück hatte, schließlich habe er noch nie etwas gewonnen.

Horst Tönsmann Partner in Sachen Haustüren und Fenster ist das Ideencenter Schmäler-Wenz in Idar-Oberstein mit einer Niederlassung in Mainz. Dort wird in einer 300 m² großen Ausstellung ein breit gefächertes Angebot an Fenstern, Haustüren und Rollläden, Garagentoren sowie Überdachungen, Dachfenstern und Wintergärten gezeigt. An Demonstrationsständen kann der Ausstellungbesucher die Wärmeleistung, Stabilität und den Widerstand gegen Einbruchsversuche seiner neuen Türen und Fenster selbst testen. „Wir sehen uns vor allem als Berater unserer Kunden in Sachen Energieeffizienz und Sicherheit des Hauses. Denn jedes Haus stellt an Fenster und Haustüren andere Anforderungen. Eine Standardlösung funktioniert nicht " weiß Geschäftsführer Peter Wenz.