Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Nachwuchssicherung bei GAYKO

Durchstarten mit einer Ausbildung im Werk Wilnsdorf.

Dieses Jahr qualifizierten sich, mit einem guten Schulabschluss als Grundlage, zwei Bewerber für den Berufszweig Industriekauffrau/-mann:
Cindy Daub aus Siegen lernt in ihrem ersten Ausbildungsabschnitt die Feinheiten der Lagerwirtschaft kennen.

Andreas Himpeler aus Neunkirchen verbrachte seine ersten Ausbildungswochen im Handel und erhält im nächsten Ausbildungsabschnitt beim Ideencenter GAYKO in Weidenau Einblicke in den Berufsalltag eines Bauelementefachhandels.

Alexander Gelrod aus Siegen möchte gerne zum Konstruktionsmechaniker für das Einsatzgebiet: Stahl- und Metallbau ausgebildet werden. Er packt tatkräftig in der Aluminium-Haustürenproduktion mit an und lernt dabei die wichtigen Einzelkomponenten kennen, die bei einer modernen Haustür nicht fehlen dürfen.