Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

GAYKO „Sponsor of the Day“ bei Sportfreunde Siegen

Der Name GAYKO steht für bessere Fenster und Türen. Davon konnten sich bei unserem Heimspiel gegen Viktoria Köln viele Gäste selbst überzeugen.

Keiner hat es geschafft, ein GAYKO Fenster mit allen möglichen Hilfsmitteln aufzubrechen.

Das Interesse war groß, da es bei einem erfolgreichen Versuch einhundert Euro als „Belohnung“ gab. Auch mehrere Schläge mit dem Hammer haben das Sicherheitsglas nicht zum bersten bringen können. Allen Anwesenden und Fans war klar: Ein GAYKO Fenster zu „knacken“ ist aussichtslos.

Zuvor wurde ein Banner unseres Sponsors of the Day durch die Fallschirmspringergruppe Sky-Dive

Westerwald ins Stadion gezogen. Alles in allem eine gelungene Show, die das Interesse in der Halbzeit auf den Aufbruchversuch, der vor dem VIP-Zelt aufgebaut war, auf sich zog. Carmen Gayko (Marketing und Vertrieb) war mit dem Abend hochzufrieden und begeistert von den vielen potenziellen Kontakten, die geknüpft werden konnten. Ein Preisausschreiben mit einem hochwertigen Gewinn rundete das Event ab.

 
V.I: Klaus & Carmen Gayko, SkyDive Fallschirmspringer und Marketingleiter Stephan Heinrich,
rechts im Bild: Aufbruchversuch von Thomas Freund (IC-Gayko) der als Einbrecher getarnt war.