Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Firmenlauf 2009

22 Mitarbeiter beim Firmenlauf

GAYKO ging mit überdurchschnittlicher Starterzahl beim diesjährigen Firmenlauf in Siegen an den Start.

“Fit bleiben und Gesundes tun” lautete die Devise für den Lauftreff aus dem Hause GAYKO, der  sich zur Vorbereitung 1-2 x pro Woche zum Lauftraining an der nahe gelegenen Talsperre traf.

Wert auf Höchstleistungen legte beim Siegener Firmenlauf niemand. Der Spaß stand bei der 5,5 km langen Strecke an erster Stelle. Jeder sollte sich wohl fühlen, ob schnell oder langsam. Dieses Rezept schien bei den Teilnehmern anzukommen. Denn mit 22 Startern beim Firmenlauf in Siegen, war GAYKO für seine Unternehmensgröße überdurchschnittlich stark vertreten. Die Laufinitiative ist einer der vielen Sporthighlights neben Fußball und Volleyball, den die Mitarbeiter aus dem Hause GAYKO mitmachen. 

Bester Läufer von GAYKO war Florian Schweitzer auf Platz 39.