Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Gayko-Fachpartner Curt Hergarden Bauelemente nun auch in Neuss

In der Region Düsseldorf setzt Curt Hergarden schon seit Jahren Maßstäbe als Bauelemente Fachbetrieb für Fenster, Haustüren, Markisen, Rollläden, Terrassenüberdachungen und Garagentore.

Geschäftsführer Frank Schiffer freut sich, am zweiten Standort Neuss, nun auch den Neusser Bürgern Qualitätsprodukte anbieten zu können. Entstanden ist ein leistungsfähiges Beratungscenter, das sich seinen Kunden mit einem breit gefächerten Angebot präsentiert. Herzstück beider Geschäfte sind die hochwertigen Gayko-Fenster und Haustüren, die durch ihre innovative Technik, hohe Stabilität und optimale Statik seit Jahren in Deutschland bekannt sind.

„Besonders im Kontext Energieeinsparung und Sicherheit müssen Fenster, das wichtigste Element der Gebäudehülle, einiges leisten. Deswegen bieten wir ausschließlich Qualitätsprodukte von GAYKO an", sagt Frank Schiffer. „Denn hier steckt alles drin, was modernste Konstruktions- und Materialtechnik hergibt. Wer sich für ein GAYKO-Fenster oder Haustür entscheidet, bekommt ein Spitzenprodukt mit erhöhter Sicherheit, erhöhtem Wärmeschutz, erhöhtem Schallschutz und spürbar mehr Komfort."

Mit Live-Einbruchversuchen und Demonstrationsständen hinsichtlich Stabilität und Sicherheit kann Schiffer die Leistungsfähigkeit moderner Fenster seinen Kunden erlebbar machen. Denn auf die inneren Werte kommt es ganz besonders bei Fenstern und Türen an. Denn gute Optik alleine reicht nicht aus. Heute werden immer noch Fenster angeboten, die technisch gerade hinsichtlich Sicherheit und Stabilität nicht gut ausgestattet sind. Die patentierte Gayko-Spitzentechnologie macht den entscheidenden Unterschied, den die Kunden selbst am Aufbruchsversuch sehen können.

Die Erfahrung und Fachkompetenz von Curt Hergarden ist ein Garant für hohe Beratungsleistung. Das umfangreiche Angebot, die fachgerechte Beratung und der perfekte Service sind das Aushängeschilde des Fachbetriebes, - neben der großen Ausstellung, die in punkto Auswahl und Information seit Jahren in Düsseldorf und nun auch in Neuss Maßstäbe setzen wird.

Frank Schiffer und sein Team freuen sich auf eine schöne Eröffnungsfeier, jeder ist herzlich eingeladen.