Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

GAYKO Fenster- und Haustürtrends 2015 vorgestellt von IC Rost und Metallbau Majowski auf der hanseBAU Bremen

Auf der hanseBAU Bremen, der Bau- und Einrichtungsmesse im Nordwesten, waren vom 16. bis zum 18. Januar 2015 alle Gewerke rund ums Haus auf über 20.000 m² Ausstellungsfläche vertreten

Insbesondere hinsichtlich des Themas Sicherheit stellten die GAYKO-Fachpartner Ideencenter Rost aus Schwanewede und Metallbau Günter Majowski aus Bremen auf einer Sonderfläche der Messe AG zusammen mit der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Bremen Präventionsmaßnahmen zur Einbruchsicherheit vor.

Denn die deutschlandweit einzigartige und intelligente SafeGA Sicherheitstechnologie für Fenster und Haustüren von GAYKO setzt Branchenmaßstäbe – gebaut nach bewährten und geprüften Richtlinien, die schon viele Einbrüche verhindert haben. Zudem konnten die Besucher das neue exklusive Design der GAYKO Fenster- und Haustürtrends 2015 live durch Exponate erleben.

Mehr als 250 Besucher nahmen an diesem Wochenende die Chance wahr, sich vom Ideencenter Rost- und dem Metallbau Majowski-Team in Bremen am Messestand beraten zu lassen. Des Weiteren wurden von GAYKO und von Ralf Majowski, Geschäftsführer von Metallbau Majowski, mehrmals Vorträge zum Thema „Mehr Sicherheit für Ihr Zuhause“ auf einer separaten Bühne angeboten, die beim Publikum regen Zuspruch fanden.

„Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Bremen und die vielen interessanten Gespräche mit den Messestandbesuchern“ berichtete Geschäftsführer Helmut Rost zufrieden.
„Fenster sind eben nicht gleich Fenster, Haustür ist nicht gleich Haustür, das konnten wir an diesem Wochenende wieder vielen Besuchern deutlich machen“ ergänzte Geschäftsführer Ralf Majowski abschließend.