Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Detroy Seminar 2010

Exklusives Fachpartner-Seminar mit Erich-Norbert Detroy

Rund 80 Teilnehmer folgten an zwei Tagen der Einladung zu einem der renommiertesten Verkaufstrainer des deutschsprachigen Raumes.

Im Rahmen der GAYKO Akademie 2010 haben wir für unsere Fachpartner ein erfolgreiches Exklusiv-Seminar mit Erich-Norbert Detroy angeboten. Nachdem wir den ersten Termin bereits gefüllt hatten, musste wegen der starken Nachfrage noch ein weiterer Tag angehängt werden. Rund 80 Fachpartner ließen sich von Erich-Norbert Detroy inspirieren, faszinieren und motivieren. Seine Gedanken sind aus dem Leben gegriffen und haben genau den Tenor vermittelt, der für den erfolgsorientierten Bauelemente-Fachpartner wichtig ist.

Mit dem Exklusiv-Seminar „Gute Preise – Gute Kunden – Gute Gewinne!“ sprach er Problematiken in Verkaufsituationen an und stellte dabei Lösungsansätze vor, die meistens naheliegend waren, aber nur wieder in Erinnerung gerufen werden mussten. Die Seminarteilnehmer waren begeistert, so dass in einer lockeren Atmosphäre authentische Beispiele diskutiert wurden und ein Erfahrungsaustausch zwischen den Fachpartner zu konstruktiven Ergebnissen führte.

Das Feedback der Fachpartner war überwältigend und bestätigt, dass Erich-Norbert Detroy die Seminarinhalte glaubhaft und nachvollziehbar rüber gebracht hat.

Frank Lemmen, Ideencenter Lemmen: "Ich bin gestärkt und mit neuem Selbstbewusstsein nach diesem Seminar nach Hause gefahren und habe meine neuen Erkenntnisse schon erfolgreich anwenden können."

Marco Gürtler, Firma Gürtler: "Es war das beste Seminar, was ich bisher im Leben besucht habe. Ich habe im Studium mit Verkaufsstrategie zu tun gehabt, aber auf dem Detroy-Seminar war all das im verständlichen Maße zusammengefasst, was ich früher monatelang habe lernen müssen."