Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

12. Siegerländer Firmenlauf – Der Weg ist das Ziel, immer einen Schritt voraus im Team von Gayko

Fröhliche  Läufer, ausgefallene Kostüme, fetzige Rhythmen am Straßenrand -

der 12. Siegerländer Firmenlauf erinnerte auch dieses Jahr einmal mehr an Karneval. 8.999 Menschen rannten am Mittwochabend über die knapp 5,5 km lange Lauffestmeile vom Weidenauer Bismarckplatz Richtung Siegener Bahnhof.  Einer fehlte – Bürgermeister Steffen Mues, Startnummer 1, wurde aufgehalten und kam zu spät.

Unter dem diesjährigen Motto “WIR machen mit” standen erneut der Teamgeist und die gemeinschaftliche Bewältigung des Parcours im Vordergrund. Auch bei Gayko war der Mittwochabend schon seit langem verplant. Das Firmenlauf-Team war dieses Jahr 14 Mann/Frau stark und alle sind erfolgreich ins Ziel gekommen: Florian Schweitzer (23:15 min) war der schnellste Läufer des Gayko-Teams, dicht gefolgt von der schnellsten Läuferin Lisa Wiese (25:01 min).

Einen schönen Ausklang fand der Siegerländer Firmenlauf im Anschluss mit einer After-Run-Party im Freien, welche mit einem Feuerwerk beendet wurde. Nach einem erfrischenden Bier und einer Bockwurst ging es dann aber auch erschöpft und glücklich nach Hause.