Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Erfolgreiche Ausstellungs-Neueröffnung bei Ideencenter Herringslack + Münkner

Über 100 Gäste kamen bei bestem Wetter und tollem Rahmenprogramm zu Besuch

Am Tag der Einweihung gab es viel zu sehen und auszuprobieren, denn im Ideencenter wird der neueste Stand modernster Fenster- und Haustürentechnologie gezeigt. Herzstück sind dabei die hochwertigen GAYKO-Fenster und Haustüren, die durch ihre innovative Technik, eine hohe Stabilität und optimale Statik seit Jahren in Deutschland bekannt sind.
Unter den rund über 100 Gästen: Interessenten, Bauherren, Renovierer, und Vertreter der Firma GAYKO. Das Rahmenprogramm wurde abgerundet mit Informationsständen und Fachvorträgen. Ein Energieberater sowie ein Dachdecker und ein Sanitärfachbetrieb erörterten den anwesenden Gästen u.a. die Themen KFW-Programme, Lüftungskonzepte und Dachsanierung.


Doch auch der praktische Spaß durfte nicht zu kurz kommen! Bei den durchgehenden Live-Aufbruchversuchen konnten zahlreiche Kunden und Neukunden hautnah erleben und ausprobieren, dass Fenster nicht gleich Fenster ist - hier wurde eindrucksvoll bewiesen, was ein GAYKOSafeGA® Fenster leisten kann.
Abgerundet wurde die große Neueröffnung mit einer großen Tombola, Live-Musik, Nagelhauen sowie einem Warengutschein in Höhe von 200 Euro für alle Besucher.
Alles in allem war die Ausstellungseröffnung ein voller Erfolg mit vielen staunenden und lachenden Gesichtern. Wir wünschen dem Ideencenter Herringslack + Münker alles Gute und weiterhin viel Erfolg!