Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Rege Teilnahme am GAYKO Erfahrungsaustausch

Gemeinsam mehr erreichen... am 15. und 16. Januar trafen sich auf Einladung der Firma GAYKO verschiedene Branchenteilnehmer wie Schreinerei- und Bauelemente-Fachbetriebe sowie kleine Fensterhersteller zum ersten Erfahrungstausch des Jahres.

Im Kreise von Kollegen konnten sich alle Teilnehmer in lockerer Atmosphäre über die Aussichten für das Jahr 2016 austauschen. Der Inhaber und Geschäftsführer Klaus Gayko richtete mit seinem Beitrag über die derzeitige Marktsituation den Fokus auf die Wettbewerbssituation und die Verdrängung durch Mitbewerber aus dem osteuropäischen Markt. Gemeinsam wurde über die möglichen Lösungswege diskutiert, wie dieser Situation in Zukunft erfolgreich begegnet werden kann.Beim gemeinsamen Abendessen konnten die Teilnehmer den Tag in gemütlicher Atmosphäre Revue passieren lassen.