Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Ideencenter Fenster- & Türenforum Wulff präsentiert neue Ausstellungsräume

Anfang Juni feierte das Ideencenter Fenster- & Türenforum Wulff die frisch renovierte Ausstellung in Elmshorn. Das Ideencenter zeigt sich nun mit neuer großer Glasfront und zusätzlicher Ausstellungsfläche.

Unter den rund 100 Gästen: Interessenten, Bauherren, Renovierer und Geschäftspartner. Geschäftsführer Stefan Wulff freute sich über die positiven Resonanzen der Besucher und erklärt: „Die Themen Sanieren, Modernisieren und Renovieren sind für viele Hausbesitzer in den letzten Jahren noch mehr in den Fokus gerückt. Steigende Energiekosten und die Unsicherheit an den Finanzmärkten lassen Investitionen in die ‚eigenen vier Wände‘ viel lohnender erscheinen. Fenster sind die Nr. 1 in der Sanierung – enorme Energiekosten sparen, mehr Behaglichkeit, Komfort und Sicherheit. Abgerundet wurde die große Neueröffnung mit zünftigen Köstlichkeiten, Eiswagen und einer großen Tombola, bei der eine SOMFY Tahoma-Box mit Innenkamera als Hauptpreis verlost wurde. Alles in allem war die Ausstellungseröffnung ein voller Erfolg mit vielen staunenden und lachenden Gesichtern.