Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

IC Fuchs Neueröffnung

GAYKO Fachpartner IC Fuchs eröffnet neue Ausstellung und wird ausgezeichnet

Qualität setzt sich durch. Hofheimer GAYKO-Fachpartner belegt bundesweiten Spitzenplatz und wird vom QIH mit "sehr gut" benotet.

GAYKO Fachpartner aus Hofheim belegt bundesweiten Spitzenplatz. In der Schule reicht noch die Note 4 zum Weiterkommen - die Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk (qih)" legt bei der Leistungsbeurteilung deutlich strengere Maßstäbe an: Ausgezeichnet werden ausschließlich Handwerksbetriebe, deren Arbeit von den Kunden mit "sehr gut" benotet wird.

Der GAYKO Fachpartner Ideencenter Fuchs aus Hofheim am Taunus gehört zu den Besten der Branche, sonst dürfte er nicht das qih-Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden" führen. Doch das Unternehmen konnte sich sogar innerhalb der Spitzengruppe ganz vorne platzieren: Davon zeugen mittlerweile mehr als 100 überaus positive Kundenbewertungen, die der Betrieb aus Hofheim am Taunus innerhalb weniger Monate sammeln konnte.

Grund genug für die unabhängige Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk", die hervorragende Arbeit des Unternehmens besonders zu würdigen. "Eine tolle Leistung", betont qih-Geschäftsführer Volker Kreft. Die Firma "Ideencenter Fuchs" stellt die Kundenzufriedenheit stets im Vordergrund. "Dies ist im Handwerk alles andere als selbstverständlich", so Kreft.

Diese Auszeichnung spricht für ein partnerschaftliches Miteinander und das umfangreiche Unterstützungsprogramm, welches GAYKO seinen Fachpartnern bietet.