Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Liz Gaumann

Höchstbewertung für GAYKO Auszubildende

Sagenhafte 100 von 100 Punkten erzielte unsere Auszubildende Liz Gaumann im Rahmen ihrer mündlichen Prüfung zur Industriekauffrau.

 

Nach drei Jahren Lehrzeit und praktischen Erfahrungen in den Abteilungen der GAYKO Fenster-Türenwerke hat Liz Gaumann ihren Abschluss zur Industriekauffrau in der Tasche. Die qualifizierte Ausbildung bei GAYKO umfasst verschiedene Lehrbereiche, die innerhalb der Ausbildung durch verschiedene Abteilungen bei GAYKO führt. Besonders spannend wird es durch das internationale Business des Wilnsdorfers Industrieunternehmens im Bereich Marketing. Hier gilt es tatkräftig mitzuwirken, um Messen und Aktionstage vorzubereiten. Aber auch in den Bereichen der Verwaltung und Produktion ist Geschick gefragt. Durch die perfekte Vorbereitung auf die Abschlussprüfung hat Liz Gaumann die höchstmögliche Punktzahl – 100 von 100 Punkten – erreicht.

Dieses Ergebnis wurde von der GAYKO Geschäftsleitung mit den besten Glückwünschen geehrt. Liz Gaumann ist nach Abschluss ihrer Ausbildung als Industriekauffrau ins Unternehmen übernommen worden.