Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Messe 2010 Marburg

Ideencenter Scheidt präsentiert Produktprogramm auf der Messe in Marburg

Die Regionalmesse „MEMO-BAUEN“ war ein voller Erfolg für IC Scheidt aus Gießen und Herborn.

Auf dem Messegeländer der Universitätsstadt Marburg öffnete die MEMO-BAUEN Ihre Pforten, um interessierten Besuchern alles rund um das Bauen, Rennovieren, Wohnen und das Wohlfühlen im eigenen Haus zu präsentieren. Der GAYKO Fachpartner IC Scheidt mit Geschäftsstellen in Gießen und Marburg zeigte auf der Messe sein Bauelemente-Sortiment. Durch die Positionierung des Messestandes im Hauptgang war die großzügig gestaltete Fläche schon von Weitem zu erkennen.  Fenster und Türen wie man es sich wünscht, aber vor allem mit erhöhter Sicherheit, erhöhter Wärmedämmung und erhöhtem Schallschutz, konnten Besucher der Messe hautnah bei IC Scheidt erleben. Inhaber Hans Willi Scheidt war begeistert von der Akzeptanz der Messebesucher. Besonders der GAYKO Aufbruchversuch versetzte das interessierte Publikum ins Staunen, als mit einem einfachen Holzkeil durch ein herkömmliches Fenster eingebrochen wurde und im Vergleich das GAYKO SafeGA5000 Sicherheitsfenster fest verschlossen nicht überwunden werden konnte.