Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

GAYKO Jubilare

Zusammen 60 Jahre bei GAYKO

GAYKO-Jubilare erhalten Auszeichnung zu ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit.

 

Auch im dreißigsten Geschäftsjahr von GAYKO kann die Unternehmensleitung auf langjährige Mitarbeiter zurückblicken.

„In so vielen Berufsjahren haben sich verdiente Mitarbeiter weiterentwickelt. Kompetenz, gebündelt mit der weitreichenden Erfahrung sind ein wichtiges Fundament für unsere hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität“, erklärt Geschäftsführer Klaus Gayko bei seiner Begrüßung.

 

 

Für die zehnjährige Zugehörigkeit wurden Carian Gräbener aus der Disposition sowie Thomas Wolff aus dem Kundendienst geehrt. Seit 15 Jahren ist Ralf Frickel dem Fenster- und Türenwerk in der Produktion treu. Und für ein Vierteljahrhundert bei GAYKO wurde Jürgen Nolden mit einer Urkunde für seine Arbeit in der Fertigung ausgezeichnet. Zusammen gezählt feiern die GAYKO-Jubilare 60 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Die GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH ist seit 30 Jahren ein erfolgreiches und innovatives, stetig wachsendes Unternehmen, das einzigartige Lösungen für Bauherren, Renovierer und Architekten bereithält. Dabei überzeugt GAYKO mit Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium nicht nur durch exzellente Produktqualität sondern ebenso durch schickes Design, intelligente Funktionen und durchdachte Spitzentechnologie, sowie umfangreiche Servicedienstleistungen. Die GAYKO Gruppe beschäftigt heute rund 200 Mitarbeiter und produziert am Standort Wilnsdorf im Siegerland auf einer Fläche von 18.000 Quadratmetern.