Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

IC Bachhäubl Messe Germering

Ideencenter Bachhäubl präsentiert energieeffiziente Sanierungslösungen

Im Rahmen der Umweltmesse Germering hat B. & B. Bachhäubl sein Leistungsspektrum ausgestellt.

 

Im Blickpunkt aller Besucher standen diesjährig die Kernthemen energieeffiziente Sanierungslösungen mit Fenstern und Türen sowie Einbruchschutz. GAYKO Fenster und Türen konnten dabei auf ganzer Linie punkten. Neben perfektem Wärmeschutz bieten GAYKO Fenster noch viel mehr. Von erhöhtem Einbruchschutz und den ausgezeichneten Komfortaustattungen konnten sich die zahlreichen Besucher am Bachhäubl-Messestand überzeugen.

 

Bei Sanierungsfragen klärten die Fachberater über eine sinnvolle Reihenfolge auf und stellten heraus, dass Fenster und Fassade ein großes Potenzial bieten Energie zu sparen. Zum Beispiel mit dem GAYKO PASSIV MD90 Fenster. Gleichermaßen informierten sich wissbegierige Besucher zum Thema Hausautomation und automatische Wohnraumlüftung bei den Fenster-Experten von Bachhäubl. Das eigene Zuhause wird immer mehr zur Komfortzone.

 

Anhand eines speziellen GAYKO-Fensters mit transparenten Profilen konnte das Team von Jürgen Bachhäubl die gravierenden Unterschiede zu einem herkömmlichen Fenster genau erklären. Die extrem stabile Profilverschraubung (GAYKOESP) im Zusammenspiel mit dem gegenläufigen Verschluss-System (GAYKOGVS) sorgen für mehr Sicherheit und Stabilität.

 

Für die Gestaltung des Eingangsbereiches zeigte Bachhäubl einen Auszug aus dem vielfältigen Angebot an Haustüren und deren Designmöglichkeiten. Immer mehr im Kommen sind „schlüssellose“ Haustüren, die per High-Tech Fingerscan die Verriegelung öffnen.