Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

VFF Marketingpreis 2011

GAYKO gewinnt VFF-Marketingpreis 2011 mit bestem Internetauftritt

Die GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH wird auf dem VFF-Jahreskongress in München in der Kategorie "Bester Internetauftritt" mit dem Marketingpreis 2011 ausgezeichnet.

Nuancen entschieden über den Sieg. GAYKO gewinnt VFF Marketingpreis 2011 in der Kategorie „Beste Internetseite“ und GAYKO Fachpartner IdeenCenter Bachhäubl wird mit einer Urkunde für die Top3 Platzierung in der Kategorie „Bestes regionales Marketing“ ausgezeichnet.

Beim diesjährigen Jahreskongress des Fenster- und Fassadenverbandes in München wurde der Marketingpreis 2011 verliehen. „Da die Beiträge der Teilnehmer allesamt überzeugend waren, gestaltete es sich überaus schwierig die Gewinner zu bennen. Ausschlag gebend waren letztendlich Nuancen, die über Sieg oder Niederlage entschieden“, so Peter Albers, Vorsitzender des VFF Arbeitskreises Marketing. In der Kategorie „Bester Internetauftritt“ belegte die GAYKO-Webseite mit all seinen Facetten den ersten Platz.

Endkunden gerechte Inhalte, leicht verständlich umgesetzt, unterstützt durch Expertenmeinungen und Videos, Sounddemos sowie Grafiken zur besseren Visualisierung bestanden vor den kritischen Augen mit Bravour. „Die Fokussierung auf die Themen, die den Kunden wichtig sind, ist hervorragend gelungen“, begründet Peter Albers die Juryentscheidung.

Den Ausschlag für GAYKO habe letztendlich der „moderne Stil“ der Seite sowie die Leichtigkeit gegeben, „mit der die Nutzer an die Inhalte herangeführt werden“.