Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Olper Sicherheitstag 2011

GAYKO on Tour: 1. Olper Sicherheitstag

Rund um das Thema Einbruchschutz informierte der Olper Sicherheitstag in der Stadthalle.

Von den zunehmenden Einbruchsdelikten im Kreis Olpe in der Herbst- und Winterzeit berichten jede Woche die lokal ansässigen Medien. Einbrecher haben jetzt Hochsaison! Immobilieninhaber sind häufig unzureichend beraten. Das weiß auch Volker von Jagow, Gründer des Olper Sicherheitstages und gleichzeitig auch Firmeninhaber eines Wach- und Schutzdienstes: „Wir stellen immer wieder ein erschreckendes Maß an Unkenntnis fest. Mit solchen Defiziten lädt man natürlich Profis geradezu zum „ungebetenen Besuch" ein."

Jeder Immobilieninhaber und Firmenchef hat sein individuelles Sicherheitsbedürfnis. Beim Olper Sicherheitstag wird durch Aussteller und Referenten kompakt und kompetent erläutert, wie man sich vor ungebetenen Gästen schützen kann.

Die Besucher aus Olpe konnten bei GAYKO selbst Hand anlegen und ausprobieren wie schnell man mit einem einfachen Holzkeil durch ein unzureichend gesichertes Fenster einbrechen kann. Richtig laut wurde es dann beim Versuch durch ein GAYKO-SafeGA Sicherheitsfenster einzubrechen. Mit viel Lärm und größter Mühe haben sich die Kandidaten regelrecht abgekämpft. Das GAYKO-SafeGA Fenster mit den patentierten Spitzentechnologien GAYKOESP (Extrem stabile Profilverschraubung) und GAYKOGVS (Gegenläufiges Verschluss System) hielt stand und hinterließ bei den Gästen beeindruckte Gesichter.