Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Aufstieg 2012 SFS

GAYKO gratuliert Sportfreunde Siegen zum Aufstieg in die Regionalliga

3:0 gegen Viktoria Köln sichert Aufstieg in die Regionalliga.

Dass ausgerechnet gegen den Ligaprimus alles auf den Punkt genau funktioniert hat, spricht für die ausgezeichnete Arbeit des Vereins und den durchgehenden Willen der Mannschaft um Trainer Michael Boris.

Der souveränen Arbeit des Vorstandes und vor allem Lutz Lindemann sei gedankt, dass sich die Mannschaft so stark entwickeln konnte.

Klaus Gayko: „Als Lutz Lindemann vor der Saison die Gespräche für das Trikotsponsoring aufnahm, hat mich das Konzept und die Neuausrichtung mit Trainer Michael Boris positiv überrascht. Ich hatte ein gutes Bauchgefühl. Ein ganz neuer, frischer Wind zog auf. Mit dem richtigen Gespür ist innerhalb der Saison ein schlagkräftiges Team gewachsen. Der Triumph beim Tabellenführer war eine glatte Punktlandung. Schöner kann man einen Matchball nicht verwandeln. Der Aufstieg ist geschafft. Das hat der Verein und die Region gebraucht. Ich bin davon überzeugt, dass dies für alle Beteiligten und vor allem für die Sponsoren einen ordentlichen Motivationsschub gibt."

GAYKO freut sich nun auf den Ausklang der Saison und blickt gerne in die gemeinsame Zukunft. Wir wünschen für die noch ausstehenden Spiele viel Erfolg.