Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

GAYKO stark vertreten beim Firmenlauf in Siegen mit Weltmeister Carsten Lichtlein als Läufer der Kinderherzen

Auch im 15. Jahr des Siegener Firmenlaufes steht das GAYKO Team in der Startaufstellung des 5km langen Laufes durch die Innenstadt von Siegen.

Der Spaß, die gute Laune, das solidarische Miteinander von Jung und Alt, Aktiven und Zuschauern, Chefs und Auszubildenden, war allerorten zu spüren.

Das GAYKO Team hat auch dieses Jahr wieder das GAYKO-Artenschutzprojekt promotet und „Nils“ unseren Plüschelefanten als Artenschutzbotschafter an die Kinder entlang der Strecke verteilt. Mit dabei im GAYKO Team war auch Carsten Lichtlein (Handball Welt- und Europameister), der als „Läufer der Kinderherzen“ viele Fans gefunden hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorbildlicher Führungskreis von Gayko. Geschäftsführer Klaus Gayko und Oliver Gerdes sowie Vertriebsleiter Bernd Jacobs laufen mit.

 

 

 

GAYKO's schnellster Läufer mit Nils im Gepäch war Florian Schweitzer.

 

 

Ein kurzer Besuch an der Bühne bei TV-Moderator Stefan Fuckert.

 

 


Carsten Lichtlein (Handball Welt- und Europameister) und Carmen Gayko beim Verteilen der Elefanten. Die Kinder waren erfreut über den kleinen Nils, der die Kinderherzen höher schlagen lies.

 

Bei den Kinderherzen kam der Elefant "Nils" sehr gut an.

 

Auch die Kleinsten an der Strecke bekamen unseren Plüschelefanten "Nils".

 

Viele Zuschauer feuerten rund um den Streckenverlauf die Läufer an.