Gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil für GAYKO Fachhändler

Um Weiterempfehlungen zu erreichen, müssen alle Mitarbeiter aus Produktion, Verkauf, Montage, Administration und Führung den Kunden in den Mittelpunkt ihrer täglichen Aufgaben stellen und Kundenbegeisterung motiviert und verantwortungsvoll (vor)leben.

Die gelebte Kundenbegeisterung ist geradezu DAS erfolgreiche wie einfache Erfolgskonzept, um sich nicht mit Rabatten sondern mit herausragenden Leistungen vom Wettbewerb abzuheben, bessere Marktpreise zu erzielen, die Abschlussquote zu erhöhen und vor allem wertvolle Weiterempfehlungen zu erzielen.

Kurzvorstellung Armin Leinen, Experte für gelebte Kundenbegeisterung:
Armin Leinen, Redner, Autor, Trainer und Unternehmer aus Leidenschaft, ist der Experte für gelebte Kundenbegeisterung als Wettbewerbsvorteil. Über 22 Jahre praktischer Erfahrungsschatz in der Geschäftsleitung, im Verkauf, Marketing, Qualitätsmanagement und der Personalentwicklung machen ihn zum Vordenker für meisterliche Unternehmensführung. Seine langjährigen Erfahrungen als Erfolgstrainer und Prokurist in einem der erfolgreichsten europäischen Bauelementebetrieben gibt er authentisch anhand vieler Praxisbeispiele verständlich weiter. Er schafft es, Betrieben und deren Mitarbeitern wirkungsvolle Impulse zu geben, damit sie neue Wege gehen, ins Handeln kommen und die gelebte Kundenbegeisterung dauerhaft zum Ausbau ihrer Arbeitgeber- und Kundenmarke verankern.

Wir helfen Ihnen gerne

Beratung, Montage und Garantie

Unsere GAYKO-Fachbetriebe beraten Sie in allen Fenster- und Türenfragen. Von der Beratung über die Montage bis zum Service bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand.

GAYKO-Fachbetriebe

Broschüren & Infomaterial

Wir schicken Ihnen gerne umfangreiches Infomaterial zu unserem Fenster & Türenprogramm.

Infomaterial bestellen

Geprüft & Zertifiziert

GAYKO Fenster und Türen sind durchgängig national und international geprüft und zertifiziert.

siegel_home